Aktuelles

ab März 2024
Den Abholservice können wir leider nicht mehr anbieten.

Neue Öffnungszeiten ab Januar 2024
Montag – Donnerstag von 8:00 – 14:00 Uhr

Unsere aktuellen Urlaubsplanungen sehen wie folgt aus:
Sommer Urlaub 2024
Vom 24.08.2023 – bis einschliesslich Freitag, den 08.09.2023

Letzter Abgabetermin für
– Mangelwäsche: Do. den 16.08.2023
– Handbügelwäsche und Wäsche zum Waschen nehmen wir bis aus Weiteres nicht mehr an.

01.10.2022
Lieber Kunde, wir arbeiten hier schon lange für den gesetzlichen Mindestlohn.

Und wie Sie ja aus den Median erfahren haben dürften, steigt dieser zum Oktober auf 12€.
Das ist eine Erhöhung um 25% gegenüber Dezember 2021 (9,60€)
Von den Strom und Heißkosten wollen wir mal gar nicht sprechen.
Darum sehen ich mich leider gezwungen zum 01.10.2021 die Preise entsprechend zu erhöhen. Ich bitte um Verständnis.

27.07.2022
Unsere liebe Mitarbeiterin Luise Kasper ist leider plötzlich und viel zu früh gestorben.
Deswegen sind wir bis auf Weiteres nicht in der Lange Handbügelwäsche entgegen zu nehmen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.